Frage von Camille007, 24

Brieffreundschaft, emailfreundschaft etc. mit einem Finnen?

Hallozusammen,

Ich wollte fragen, wie man an eine Brieftfreundschaft oä. Mit jemandem aus Finnland herankommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 24

Es gibt verschiedene deutsch-finnische Vereine (in Deutschland) und auch einige finnisch-deutsche (in Finnland). Schreib die doch einfach mal an, die können dir bestimmt weiterhelfen!

z.B.

http://www.finn-land.net/finnland-f/finnischdeutscherverein.htm

Antwort
von derhandkuss, 22

http://www.mailfriends.de/start.html

Antwort
von Karandasch2, 6

Interpals.net