Frage von MissCrazySunday,

brieffreundin USA

hallo ich such ne Brieffreundin aus der USA haben. Ja und ich würd halt gern mit den händen schreiben und nicht über internet und er,sie sollte zwischen 11-14 jahren sein.leider hab ich bis jetzt nichts gefunden vielleicht habt ihr ja ne idee,ich möcht halt gern eine aus der USA haben weil das mich einfach interresiert und ich auch mein englisch ausbessern möchte. danke schonmal im voraus lg mcs

Antwort von HighwayPretzel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

wenn Du nach Brieffreunden aus den Vereinigten Staaten suchst, schau Dir einmal die Seite von Interpals an. Das ist eine sehr gute, kostenlose Seite, auf der Du Brieffreunde auf der ganzen Welt suchen kannst.

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Kommentar von MissCrazySunday,

dankeXD werd ich mir mal anschauen<3

Kommentar von HighwayPretzel,

mach' das auf jeden Fall, die Seite ist sehr gut!

Antwort von AntiBayern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von warumono,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht mal in englischsprachigen Foren fragen?

Kommentar von MissCrazySunday,

ok(:

Antwort von TriiXx,

Zuerst einen Deutschkurs, dann Brieffreund okey?

Kommentar von MissCrazySunday,

hast du echt keine anderen hobbies als blöde kommentare unter fragen zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von TriiXx,

Ich will damit nur sagen, dass ich auf keine schlecht formulierten Fragen mit einer guten Antwort antworte :) Also lern erst einmal Deutsch schreiben, bevor du es mit Englisch versuchst.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community