Frage von EhDes93 03.09.2008

BrieffreundIn gesucht!

  • Antwort von tradaix 03.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn die 93 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist, dann empfehle ich Dir Eine aus einer Partnerstadt Deiner Kommune zu wählen. Kontaktmöglichkeiten werden übers Rathaus und den Schulen vermittelt.

  • Antwort von Engelbaer 16.07.2009

    Hey ,ich würde mal auf www.brieffreunde.org gehen.Ich habe auch sehr viele gefunden.Lg Monique

  • Antwort von user1099 03.09.2008

    Eine gute Seite ist die Vorderseite von einem Briefbogen.
    (Sorry, konnte nicht anders ...)

  • Antwort von wj2000 03.09.2008

    Schau mal auf dieser Seite nach

    http://www.brieffreunde.de/

  • Antwort von Stella04 03.09.2008

    http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1011112

  • Antwort von GrueneFee 03.09.2008

    Frag mal bei der Post nach. Die hat dafür ein Programm. "Letters for friends" oder so ähnlich. Ist wirklich super

  • Antwort von nura1 03.09.2008

    Kannst mir schreiben, ich bin aus der Schweiz! :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!