2

Brieffreund/E-Mailfreund

Frage von NelliLara NelliLara

Hallo, ich bin 13Jahre alt, weiblich und suche eine Brieffreundin, naja eig. lieber E-mailfreundin ^^. Am liebsten sollte sich auch so ca.13 sein.

(Jungs gehen aber auch)

meine Mail ist: Mrscrazysisters@web.de

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von frauknieweich frauknieweich

vielleicht solltest du lieber bei schüler-vz freunde suchen. man weiß ja nicht, ob dir ein erwachsener schreibt, der sich als teenie ausgibt. also ich finde das ziemlich gefährlich. die welt ist krank.

• 0
    Antwort von hanni0music hanni0music

hai habe dir gerade eine e-mail geschrieben, kannst ja mal back schreiben lg hanni0music

Kommentar von NelliLara NelliLaraNelliLara

ich dir auch ^^

• 0
    Antwort von Jeff1990 Jeff1990

Hay,

ich würde meine E-Mail Adresse nicht öffentlich irgendwo schreiben. Man weiß nie was andere damit machen.

Achja und als E-Mail Freund bin ich zu alt denk ich xD

Kommentar von NelliLara NelliLaraNelliLara

das mit der E-mailadresse denke ich auch. Meine richtige (also wirkliche) habe ich auch nicht angegeben. Diese hier ist eine olle die ich jetzt halt dafür verwende.

Kommentar von Jeff1990 Jeff1990Jeff1990

Achso okay^^ Da ists vlei was anderes, aber trotzdem vorsichtig mit sowas sein :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.