1

brieffreunde gesucht im internet wenn ihr versteht was ich meine

Frage von yulina yulina

gibt es so etwas wie eine brieffreunde börse( SEITE). wenn ja bitte melden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ischi1212 ischi1212

bei

www.brieffreunde-online.com

kannst Du Brieffreunde suchen und finden

=)

• 0
    Antwort von sturmstar83 sturmstar83

Klar gibt es so etwas...

Ohne Werbung zu machen. Geh mal in eine Suchmaschine und such nach dem englischen Wort Penpals Plusboard... Das ist ein kostenloses Forum, wo du dich aber vorher anmelden musst. Dort ist eine tolle Brieffreunde Börse. Da kannst du aber auch Emailfreunde finde oder FB`s Tauschpartner. Das ist eine Klasse Idee !zwinker

Kommentar von mailfriends mailfriendsmailfriends

Ja, gute Vorschlag. :) Eine Suchmaschine ist immer ein guter Anfang. Suche einfach nach "Brieffreunde", "Penpals" oder "Mailfriends" und du findest einige deutschsprachige Seiten: http://www.google.de/search?hl=de&q=penpals+site%3Ade

• 0
    Antwort von jawdrop jawdrop

Ich kenn keine Seite aber hey ich such auch eine brieffreundin! Ich mach dir Freundschaftsanfrage, okay?

• 0
    Antwort von Hilery Hilery

von so was habe ich noch nie gehört

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.