Frage von ST129, 38

Brieffreunde finden wie und wo?

Hallo, Ich würde gerne eine/n Brieffreund/in finden weiß aber nicht wie. Habt ihr irgendwelche Ideen? Der/Diejenige sollte zwischen 18 und 28 Jahre alt sein. Freu mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 28

http://www.mailfriends.de/start.html

Antwort
von gadus, 16

www.brieffreunde.org/finden   LG  gadus

Antwort
von MyNewLifestyle, 5

Ich suche auch einen Brieffreund! :D 
Bin 19 Jahre alt :)