Frage von leen2205, 53

Brieffreunde, die Deutsch und Englisch können zwischen 13 und 18 Jahren?

Hallo erstmal:)

Ich hab die alten Briefe von meiner Mutter und ihren Brieffreunden neulich gefunden und würde auch gerne so jemanden haben. Aber bitte wirklich Briefe und keine Mails. Weiß jemand ob es solche Websites dafür gibt oder sonstiges? Am liebsten jemand aus England, Irland, Australien oder den USA. Der auf jeden Fall Englisch spricht und vielleicht grade Deutsch lernt. Würde mich über Antworten freuen:D

Schon mal danke für Eure Antworten

Grüße leen2205

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 48

Hallo,

Brieffreundschaften in aller Welt findest du z. B. bei:

- penpals.de

- interpals.net

- mailfriends.de

(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

:-) AstridDerPu

PS: Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften geben.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Sandro6991, 53

Bei uns wurde das von der Klassenlehrperson aus organisiert in der 5 ten Klasse

Antwort
von haselnusskatze, 37

Auf mailfriends.de kannst auch Leute suchen, mit denen du nur Briefverkehr hast :)