Hallo, mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr. Seit einigen Wochen bekommen wir ständig Post mit anderer Adresse. Also manchmal ist es eine andere Straße, oder ein anderer Name in derselben Straße allerdings mit anderer Hausnummer..... die Vielfalt der Möglichkeiten ist groß, so daß mit nichts anderes übrig bleibt fast jeden Tag zur Poststelle zu gehen, und die falsch zugestellten Briefe zurückzubringen.
Bei der Poststelle u. der deutschen Post AG hab ich mich auch bereits beschwert, allerdings ohne Erfolg. Ich bin ziemlich ratlos und mittlerweile auch ziemlich sauer, da ich es eine absolute Frechheit ist. Durch diese Schlampperei wundere ich mich allerdings auch nicht mehr, daß regelmäßig Post von uns mit bis zu 7 Wochen unterwegs ist. RG´s mit RG-datum vom 07.06 wurden uns am 16.07 zugestellt. Die Post meint dazu lediglich, daß ich nur das Recht auf Zustellung habe, und daß es auch mal etwas länger dauern könnte. Mittlerweile kann ich mtl. Rechnungen regelmäßig beim Lieferanten in Kopie anfordern, weil einfach keine Rechnungen kommen. So ist es eben nicht nur mit Rechnungen, sondern auch mit div. "Terminsachen", die wirklich wichtig sind. Oft werde ich auf diese Schreiben erst durch eine Erinnerung aufmerksam.
Wer kann mir dazu einen Tipp geben, denn das "miteinander reden" bringt nichts. Vielen Dank für alle einigermaßen sinnvolle Antworten
Das hab ich am Anfang gemacht, wollte allerdings, daß die in der Poststelle die Häufigkeit mitbekommen.
Nächster Briefkasten = Poststelle