Frage von cocktailchen 10.06.2011

Briefe aus dem Jenseits - oder so ähnlich....

• Hilfreichste Antwort von santolina 10.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das muss eine tolle Frau gewesen sein, mir kommen jedenfals die Tränen wenn ich Deine Zeilen lese. Solch vorausschauenden Briefe zu schreiben ist schon was ganz Besonderes und Du solltest Dich freuen und nicht ängstigen. Diese Frau wird Dich als Engel weiter begleiten, das ist sehr schön...alles Gute, santo...

• Antwort von HaeschenKlein 10.06.2011

Hmm mein Beileid erstmals... meine Freundin hatte auch so etwas ähnliches erlebt..wenn du es hören willst danns chreib in ner PN wenn nciht dann sag ich dir jezt einfach : Es gibt so bestimmte momente wo so etwas geschieht... das gibt es !

• Antwort von Loris64 10.06.2011

Das mit dem Goldherz, das versteh ich, als Weihnachtsgeschenk. Etwas, was sie noch vor ihrem Tod erledigen wollte.Das mit der Maturgratulation finde ich persönlich etwas daneben. Klar ist es schön von der Oma, dass sie optimistisch war. Ich kann es nur so verstehen, dass sie im November noch keine Ahnung hatte, wann sie sterben muss, und deswegen diese Gratulation schrieb. Frag mal deine Tante, ob sie noch mehr so Überraschungen von Omas Seite her auf Lager hat.

• Antwort von carostein 10.06.2011

Ich find das prima von Deiner Oma - sie wollte halt dass sie in Deinem Gedächtnis bleibt

• Antwort von Emintro 10.06.2011

Mein Beileid :/

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!