Frage von pimary, 137

Briefe an Rap Monster?

Hey Leute 🙈
Ich bin ein riesiger k-pop Fan und würde gerne ein Brief/ Paket an bts Schiecken.
Nun weiß ich zum einen nicht welche Fan Adresse sie haben und zum 2. nicht wie es dort mit der Höflichkeitsform ist.
Kann mir jemand aus der Szene helfen 🙊
Vielen Dank im Voraus ❤️

Antwort
von LoveLittleTwix, 99

einen persönlichen Brief kannst du hierhin schicken: 

Seoul, Gangnam-gu, Nonhyeon-dong , 135-010, 10-31 Cheong-gu Bldg 2F, Big Hit Entertainment

von der Höfllichkeitsform ist es eigentlich mehr oder weniger "egal", da du (nehm ich mal an) kein Koreanisch sprichst, kannst du mit ihm einfach wie mit einem Freund in englisch schreiben.. also "Dear" fände ich komisch, ich würde zu Beginn einfach "Hi" oder "Hello" oder so schreiben, ansonsten gibts ja eh keine Höflichkeitsformen in englisch :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

okay so ist die Adresse besser verständlich:

Bangtan Boys
Big Hit Entertainment
4th Floor - Cheong-gu Bldg.
10-31 Nonhyeon-dong
Gangnam-gu
Seoul 135-010
South Korea

Kommentar von pimary ,

Vielen Dank 🎀

Kommentar von LoveLittleTwix ,

gerne :)

Antwort
von Schnoofy, 102

Versuche es mit einer Mail an

BTS@Bighitentertainment.com

Kommentar von BTSkpop ,

Was ist das für eine Email? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten