ich habe am dienstag ein brief abeschickt per post der in münster ankommen soll...nun weiss ich nicht und bitte daher euch um ein paar antworten...wie lange das durchschnittlich dauert wenn ein brief abgeschickt wird und ankommt....mfg luano
Antworten (6)
-
2Antwort von
hiltihilti
Wenn ein normaler Brief noch vor der letzten Leerung abends eingeworfen wird, ist er im Normalfall am nächsten Tag beim Empfänger.
-
1Antwort von
amdrosamdros
Wenn Du ihn bis 16.00 Uhr eingeworfen hattest, müßte er am nächsten Tag ankommen
-
1Antwort von
MrBurns78 spätestens am donnerstag sollte der in münster im briefkasten sein. ansonsten ist mit hoher wahrscheinlichkeit was schief gelaufen.
Kommentar von
IgittaIgitta DH ???
-
-
0Antwort von
br1969br1969
Laufzeitprüfungen der Deutschen Post DHL ergeben, dass voll bezahlte Briefsendungen zu 95% am nächsten Werktag beim Empfänger sind (innerhalb Deutschlands). Ist abhängig von der Schlusseinlieferungszeit (letzte Kastenleerung). Die restlichen fünf % kommen später... Es gibt da eine Staffelung, die ich jetzt aber nicht parat habe
-
0Antwort von
BTSV1967 aller höchstens 7 tage. lommt darauf an wie weit du von dem Empfänger entfernt bist
Kommentar von
hiltihilti Schneckenpost oder was? grins
Kommentar von
luano09luano09 ich wohne 90km von münster entfernt....
-
0Antwort von
IgittaIgitta
7 Tag. ???!!!
Kommentar von
IgittaIgitta Kommentar von
IgittaIgitta Kommentar von
IgittaIgitta
http://www.youtube.com/watch?v=fb4dXd5kmsc&feature=related
was soll das kannst du das mal sein lassen oder hast du nix besseres zu tuhn als ständig internet adressen hier rein zu kopieren?