2

Briefe

Frage von luano09 luano09

ich habe am dienstag ein brief abeschickt per post der in münster ankommen soll...nun weiss ich nicht und bitte daher euch um ein paar antworten...wie lange das durchschnittlich dauert wenn ein brief abgeschickt wird und ankommt....mfg luano

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von hilti hilti

Wenn ein normaler Brief noch vor der letzten Leerung abends eingeworfen wird, ist er im Normalfall am nächsten Tag beim Empfänger.

Kommentar von Igitta IgittaIgitta
    Kommentar von luano09 luano09luano09

was soll das kannst du das mal sein lassen oder hast du nix besseres zu tuhn als ständig internet adressen hier rein zu kopieren?

• 1
    Antwort von amdros amdros

Wenn Du ihn bis 16.00 Uhr eingeworfen hattest, müßte er am nächsten Tag ankommen

• 1
    Antwort von MrBurns78 MrBurns78

spätestens am donnerstag sollte der in münster im briefkasten sein. ansonsten ist mit hoher wahrscheinlichkeit was schief gelaufen.

DH ???

• 0
    Antwort von br1969 br1969

Laufzeitprüfungen der Deutschen Post DHL ergeben, dass voll bezahlte Briefsendungen zu 95% am nächsten Werktag beim Empfänger sind (innerhalb Deutschlands). Ist abhängig von der Schlusseinlieferungszeit (letzte Kastenleerung). Die restlichen fünf % kommen später... Es gibt da eine Staffelung, die ich jetzt aber nicht parat habe

• 0
    Antwort von BTSV1967 BTSV1967

aller höchstens 7 tage. lommt darauf an wie weit du von dem Empfänger entfernt bist

Kommentar von hilti hiltihilti

Schneckenpost oder was? grins

Kommentar von luano09 luano09luano09

ich wohne 90km von münster entfernt....

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

7 Tag. ???!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.