Briefdauer JVA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann dir direkt schreiben, bei Haftantritt werden einem ziemlich schnell Stifte und Papier ausgehaendigt. Eine briefmarke sollte er sich bei einem Mithaeftling leihen koennen. Da er in Strafhaft ist sollte er deine Briefe "schnell" erhalten, wie lange genau das dauert weiss ich nicht. In U-Haft kann es locker mal nen Monat dauern bis ein Brief ankommt c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine dürfte er bekommen haben, kommt darauf an, wie das dort vor sich geht, da die Post ja kontrolliert wird, wie du wohl weißt?

Ich denk, daß er am ersten Tag noch wenig Gelegenheit haben wird, um zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HEI2ZOG
05.09.2016, 18:30

Wieso im Zugang ist frueh Einschluss am Wochenende war bei mir schon um 13 Uhr :D Solange braucht niemand um das Bett zu beziehen xD

0

könnt ihr mir evtll.sagen ob er diesen denn schon bekommen hat ?

leider wird hier keiner in der Lage sein, Dir das zu beantworten. Wir sitzen nicht in der JVA Halle.

Zu 2. Frage: Da kommt es auf einen Tag hin oder her nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?