2

Briefabschnitt so in Ordnung ??

Frage von Duygu92 Duygu92

hallo zusammen, würde mich um Korrekturen freuen. Danke im Voraus LG

Text: beigefügt schicke ich Ihnen die Zugangsdaten des Azubi-Benutzers,die ich aus versehen mitgenommen habe. Ich entschuldige mich und bitte um Ihr Verständnis.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Alles in Ordnung - kannst du so lassen.

Kommentar von Sabzzi SabzziSabzzi

nein?

Kommentar von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2PeterSchmitt2

Hiermit schicke ich Ihnen die Zugangsdaten des Azubi-Benutzers, die ich leider versehentlich mitgenommen habe. Ich entschuldige mich vielmals und bitte um Ihr Verständnis.

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Nach dem Komma, kommt ein Leerzeichen. Versehen wird groß geschrieben. Als zweiten Satz würde ich vielleicht schreiben. "Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dieses Missgeschickes."

• 0
    Antwort von Vivivo Vivivo

ich würde nicht abzubi schreiben sondern auszubildender.. beigefügt klingt auch nicht sooo prickelnd. schreib lieber im anhang oder so etwas

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

versehentlich..

• 0
    Antwort von Sabzzi Sabzzi

beigefügt groß, nach dem Komma ein Leerzeichen, aus versehen zusammenschreiben

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Anbei schicke ........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.