Frage von synik, 23

Brief zustellung?

Kann es denn sein, das die Post nach einer Woche das Einschreibe Rückschein noch nicht angekommen ist ? Das wäre eine Katastrophe......

Antwort
von wilees, 15

Ja das ist sehr gut möglich. Wenn der Empfänger zum Zeitpunkt einer Postzustellung nicht zugegen war und seine Sendung dann nicht bei der Post abholt.

Antwort
von Lucas, 13

Prüfe den Sendungsstatus .Geht doch bei Einschreiben...

Kommentar von synik ,

Ja da steht : 

Die Sendung wurde am 10.10.2016 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
was heißt das , ist noch nicht da angekommen wo soll oder nicht abgeholt oder das ich den Rückschein bekommen ?

Kommentar von Lucas ,

Ohne es wirklich zu wissen: Ich würde sagen, dass das Schreiben selbst noch nicht eingetroffen ist und sich der Status nicht auf den Rückschein bezieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten