Hallo liebe User,
ich habe letzten Mittwoch den 27.06.2011 meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben in einem großen Briefumschlag an meinen Arbeitgeber geschickt. Ich hatte den Briefumschlag mit einer 1,49€ Briefmarke versehen und zum nächsten Briefkasten der Deutschen Post gebracht. Hab den Brief eingeworfen und meinem Arbeitgeber bescheid gegeben, dass der Vertrag an ihn zurückgehe.
Meine Mom kontrolliert jeden Tag ob etwas in unserem Briefkasten ist und Donnerstag und Freitag war kein Brief im Kasten. Heute (Sonntag 03.07.2011) war dann die verwunderung groß. Mein Arbeitsvertrag im Umschlag, vollkommen zerknittert, unabgestempelt und ungeöffnet lag in unserem Briefkasten. Keine Nachricht - kein Hinweis, nichts, nur mein Umschlag. Nun Frage ich mich wieso so etwas passieren kann und wie mein Arbeitgeber darauf reagieren wird, wenn ich ihm erklären muss, dass der Arbeitsvertrag verspätet ankommt und wir ja sowieso alle Zeit der Welt haben. -.-
Wollte nun mal Fragen, ob euch sowas auch schonmal passiert ist. Adresse von Absender und Empfänger steht beides Korrekt drauf!
Liebe Grüße - Chris
Naja, wieso muss ich erst "spezielle Leistungen" anfordern, damit ich auch ne 99% Chance des erfolgreichen Ankommens meines Briefes hab, anstatt einer zum Beispiel 50%en Chance. Es geht ja auch darum, dass der Umschlag ohne jeden Hinweis zerknickt in meinem Briefkasten lag.