Hallo, ich möchte gerne meine Hausarbeit versiegeln lassen, da sie genau heute fertig gestellt werden muss, ich sie aber erst später abgeben kann. Wo kann ich sie versiegeln lassen? Bei der Polizei geht das nicht, habe da schon nachgefragt. Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit, einen Nachweis zu erbringen, dass die Arbeit heute fertiggestellt worden ist? Danke :)
Brief wo versiegeln lassen?
Antworten (5)
-
0Antwort von
kingsizesfkingsizesf
ich denke das mußt du (schnellstens) mit demjenigen im Detail absprechen, der der Empfänger der Hausarbeit sein soll. Sollte das aus Zeitgründen jetzt nicht mehr möglich sein, aber der Nachweis für das Fertigstelldatum unbedingt notwendig sein, dann beiß in den sauren Apfel, steck das Werk in einen großen, stabilen Umschlag und schicke es als Einschreiben per Post - Abgabe persönlich am Schalter und Poststempel mit heutigem Datum vor deinen Augen draufstempeln lassen.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Wenn Du sie rechtzeitig fertig hast, bevor die Post schließt, kannst Du sie per (Einwurf-)Einschreiben abschicken. Dann hast Du einen Nachweis darüber.
-
0Antwort von
Novalis011010Novalis011010
Notar ist für sowas zuständig. Weiß aber nicht was das kostet...
-
-
0Antwort von
PowerbassPowerbass
Mach es wie die im Mittelalter , lass nen kerzenklecks drüber tropfen ( beim verschluss) und drücke dort ein Muster rein ;)
Davon hat man aber noch keinen Nachweis über das Fertigstellungsdatum...
rrrrrrrrrrichtig