Frage von daaaruuumh, 43

Brief wird heute abgeschickt. Kommt es morgen rechtzeitig an?

Hallo! Morgen gehe ich zu einem Konzert nach Zürich und habe auch schon ein Ticket. Ich habe jedoch die gelegenheit bekommen, bessere Tickets (Sitzplätze) zu bekommen und habe sie natürlich angenommen. Nun leider, kommt meine Freundin (die mir das Ticket schickt) aus der Französischen Teil der Schweiz und ich aus der deutschen. Sie schickt mir das Ticket (mit A-Post) erst heute ab und angeblich sollte es morgen ankommen. Habt ihr villeicht eine Ahnung wann so ungefähr das Ticket morgen ankommt? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 31

Um welche Uhrzeiten ist denn der Briefträger bei dir?

Wenn er immer jeden Tag um ca. 12 Uhr da ist dann sollte es Morgen auch um diese Zeit kommen.

Gruß.

Antwort
von Mignon4, 19

Leider kann nieman hellsehen. Du kannst Pech und Glück haben. Beides steht in den Sternen.