Frage von LadyMissUnknow, 65

Wann ist die letzte Chance einen Brief abzusenden damit dieser Weihnachten noch ankommt?

Ich verschicke Weihnachtsgrüße. Wann ist meine letzte Chance einen Brief zu senden (in Deutschland) so dass die Briefe auch zu Weihnachten kommen, Also nicht später!?

Antwort
von Nordseefan, 51

Normalerweise klappt das noch wenn du ihn am 23. dezember in den Kasten wirfst. Bis spätestens 18 sollte er geleert werden. am 22. Bist du schon auf der sehr sicheren Seite. Aber sein kann immer mal was.

Kommentar von LadyMissUnknow ,

Ich denke bis Freitag hab ich alle fertig.. Sollte also hoffentlich kein Problem werden. Danke!

Kommentar von Nordseefan ,

Freitag ist überhaupt kein Problem - im Regelfall.

Aber es gibt Briefe, die waren Jahrzehnte unterwegs.

Kommentar von LadyMissUnknow ,

Ich denke dass ist nicht so tragisch.. Ist ja nur ein kleiner Weihnachtsgruß(:

Kommentar von Nordseefan ,

Nicht tragisch?? Aber vielleicht peinlich. Stell dir mal vor, der kommst in 10 Jahren an, der Empfänger schaut nicht aufs Datum und es ist Ostern ;-))))

Antwort
von Stim2000, 48

Jetzt, denn die Post ist überlastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten