Frage von MeartyrerGottes, 33

Brief von Wirtschaftsschule kommt nicht an?

Hay, ich hätte schon letzte Woche eine Zusage/Absage von der Wirtschaftsschule per Post zugeschickt bekommen sollen... Jedenfalls kam nie ein Brief an. Einer meiner Freund bekam eine Absage zugeschickt, letzte Woche. Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Und anrufen kann ich auch nicht, da wir gerade Sommerferien haben und die Schulen geschlossen haben... Ich denke, dass es an der Post liegt. Vielleicht ist der Post ein Fehler unterzogen... Was kann ich machen, wenn ich nicht anrufen kann? Ich brauch die Zusage/Absage dringend...

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 13

Warte noch ein wenig ab oder fahr ggf. persönlich zu dieser Schule, Hausmeister bzw. Sekretariat müsste eigentlich besetzt sein.

Vorab ruf  doch dort mal an und hör die Ansage des Abbrufbeantworters ab.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Der AB meinte, dass das Sekretariat seit dem 5. August geschlossen sei.

Antwort
von Aaron0402, 16

Nein, meines Wissens nach ist das Sekretariat die Hälfte der Ferien besetzt... Probier einfach mal anzurufen!

Antwort
von WendenGuido, 19

hinfahren,anrufen. Wenn Brief weg,dann weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community