2

Brief von UK nach Deutschland

Frage von isa20nbg isa20nbg

Hallo,

ich möchte ein Brief nach England schicken. Allerdings muss ich einen frankierten Rückumschlag beilegen. Funktioniert die Sendung von England nach Deutschland mit einer deutschen Briefmarke (also die für 70 cent, Europarbrief)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von marci281196 marci281196

post fragen

• 0
    Antwort von Fred4u Fred4u

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du ein Brief von D nach GB schicken, darin ein an Dich addressierten Rueckumschlag von GB nach D? Dann brauchst Du 70 ct Briefmarke aus D und postage stamp 0,60 p aus GB. Das sind Minimumpreise, haengt vom Gewicht ab. Wenn Du keine britischen Briefmarken hast kannst Du einen "internationalen Antwortschein" mitschicken, kostet 2 EUR bei deutscher Post. http://www.royalmail.com

• 0
    Antwort von tabeah tabeah

nein - funktioniert nicht nur mit einer englischen Briefmarke oder einem internationalen Antwortschein

• 0
    Antwort von obermenzing obermenzing

eigentlich müsste es doch eine uk marke sein? aber wie sollte das gehen??? da musst du echt zu rpost.

gute frage!!!

• 0
    Antwort von MiaDiGabriel MiaDiGabriel

die post weiß das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.