Frage von MotorsportFanxD, 63

Brief von sehr nettem Mädchen bekommen, wie reagieren?

Moin ;D Ich (M/16) bin gerade mit einer Sache "etwas" überfordert. Ich habe seit längerem Interesse an einem Mädchen (14), sie kommt mir sehr nett rüber und ist sehr hübsch :) [Ja, ich bin etwas verknallt c:] Habe sie auch schon ein paar Mal angelächelt, sie hat immer zurückgelächelt :) Sie anzusprechen hab ich mich jedoch noch nicht getraut... Jetzt will ich hier gerade meine Schultasche ausräumen und finde diesen Brief, ja, sie hat mir einen Brief geschrieben! :D Ich sehe sie übrigens immer morgens am Bahnhof, auf meine Schule geht sie nicht, aber sie hat ein paar Freundinnen auf der Schule, das weiß ich daher, weil sie morgens am Bahnhof oft mit denen zusammensteht, und ich ihre Freundinnen schon in meiner Schule gesehen habe. Nur die können mir den Brief also in die Tasche gesteckt haben, was am Freitag gewesen sein muss, vorher war da ganz sicher kein Brief :D Ich fasse mal ein bisschen zusammen, was drin steht.

Erstmal halt die Standardsachen, Name, wer sie ist usw. Sie schreibe mir einen Brief, weil sie sich nicht traue, mich anzusprechen, obwohl ich sie so oft anlächele. Sie fände es echt total nett, dass ich sie immer so süß anlächele :) Ich komme ihr sympathisch rüber, sie würde gerne etwas mit mir unternehmen. Falls ich Interesse habe, solle ich mich melden. Und dann ihre Handynummer und ein kleiner Smiley :)

Wie soll ich darauf jetzt reagieren? Ich meine der Brief liegt ja jetzt schon "länger" in meinem Ranzen, wie schreibe ich sie jetzt am besten an? Ich würde halt echt gerne etwas mit ihr machen :)

Vielen Dank für alle Antworten c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1643, 27

Das ist echt mega süß :D

Schreib sie einfach an, sie ist ja auch in dich verknallt, das heißt du kannst fast nix falsch machen.

Wenn du nicht weißt was ihr als Date machen könntet, dann geht doch einfach an einen Weiher um ein bisschen zu chillen und zu reden.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ähm...hat das gerade wirklich ein Junge süß genannt? :D Ich wollte mal fragen, was ein "Weiher" ist, sagt mir irgendwie nicht xD

Kommentar von Lukas1643 ,

Ja ich bin ein Junge (eher ein junger Mann) und habe es süß genannt :D

Ein Weiher ist im Prinzip ein See (meist relativ klein) ohne Flussanbindung.

Falls es bei euch keinen idyllischen Weiher gibt, könnt ihr alternativ auch an ein Flußufer, See in ein Park etc. Irgendwo wo man in der Natur ist und eventuell noch ein paar Sonnenstarhlen genießen kann.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Okay danke :D

Antwort
von kickers1999, 23

Besser kann es doch wirklich nicht für dich laufen. Du traust dich nicht sie anzusprechen und plötzlich ist ein Brief von ihr in deinem Rucksack. Mon ami schreib sie an! Sei du selbst alles andere ergibt sich. Viel Glück!

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Danke! :D

Antwort
von fix8clips, 46

Ein einfaches"hey" reicht.

Antwort
von 12tina345, 32

Oder du schreibst einfach
Hey ich hab deinen brief gefunden...

Lg.

Antwort
von THWfreak99, 40

Schreib ihr dich einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten