1

brief von firstload (unerwartet)

Frage von Arkido Arkido

hallo

ich habe am samstag von web inkasso ein brief bekommen das ich bei firstload die AGB aktzeptiert habe und somit ein acc bekommen habe und 114 euro zahlen muss.

aber jetzt kommt das was mich wundert:

ich war auf www.movie2k.to und habe mal auf film herunterladen gedrückt und da kam dann firstload. ich habe natürlich gleich die seite wd weggeklickt und nix anderes gemacht.wie kommt es dann das ich dann ein brief bekomme?

mfg Arkido

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Bud1139 Bud1139

Haste wahrscheinlich von web inkasso, Vlotho eine Rechnung ehalten. Vorsicht, Firstload arbeitet nicht sauber.. Ich habe mich abgemeldet und doch eine Rechnung erhalten, obwohl ich nciht den geringsten Download durchgeführt habe. Habe sofort wieder gekündigt ( 2. Kündigung ) als ich deren Email erhielt. Dann meldete sich Vlotho mit einer saftigen Rechnung. Mein Schreiben ( von einem Juristen ) habe Sie ignoriert. Wir haben jeden weiteren Briefwechsel abgelehnt und angeboten uns zu verklagen. Nu warten wir ab.

• 0
    Antwort von Shadow1701 Shadow1701

Schau nach dem Inkasso bei Google, was andere Leute meinen, viele Inkassofirmen sind Betrügerfirmen. Ich kenne mich da bestens mit aus, weil ich schon oft angeschrieben wurde.

Wie heißt die Inkassofirma? Vielleicht kann ich dir da auch helfen!

• 0
    Antwort von NWGJulian NWGJulian

auf keinen fall zahlen! wie lange ist es denn her? du hast normaleweise sowieso 14 tage zeit, den ganzen vertrag rückgängig zu machen.

Kommentar von Arkido Arkido

das ist jetzt 2 wochen her. er schrieb auch das das geld bis zum 15.8.11 auf dem konto sein muss. aber er hatt nichtmal seine kontodaten angegeben und hatt auch bisjetzt nix hören lassen.

wollte blos mal wissen ob die jetzt weiter briefe schreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.