1

Brief von Firma bekommen. Kündigung?

Frage von user1107 user1107

Mein Vater hat gestern ein Einschreiben von der Firma (Kunstoff-) , in der er arbeitet bekommen. (Meine Eltern leben getrennt, ich wohn bei meiner mutter und sehe meinen Vater nicht sooooo oft).

Was könnte in dem Brief drinstehen..?? Ist das wahrscheinlich eine Kündigung, oder kann es auch irgendwas anderes sein..??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Machen wir jetzt heiteres Rätselraten?

Frag Deinen Vater. Wenn er der Meinung ist, der Inhalt des Briefes ginge Dich etwas an, wird er Dir sicher Rede und Antwort stehen.

• 2
    Antwort von kartoffelsirup kartoffelsirup

Das kann so ziemlich alles mögliche sein...vermutlich eine Einladung zum Firmenfest ! :)

Kommentar von helmutgerke helmutgerkehelmutgerke

Mitteilung zum Weihnachtsgeld?

• 1
    Antwort von Sun31987 Sun31987

bring deinen vater den brief und frag ob du wissen darf was drin steht

• 0
    Antwort von billll billll

Überlege mal. Woher soll das hier jemand wissen??? Ja es könnte eine Kündigung sein. Ja es könnte die Lohnabrechnung sein. Ja es könnte wer weis was sein. Frage doch am besten deinen PAPA.

Kommentar von user1107 user1107user1107

ja sorry hätte ja sein können das ihr das wisst -.-'

Kommentar von billll billllbillll

Ich denke mal das du dir Sorgen um deinen Papa machst. Sage ihn das doch einfach und frage was los ist.

• 0
    Antwort von Simon590 Simon590

glaub ich eher nicht,höchstwahrschienlich steht da drin wie viel er diesen monat vedient hat oder auch nur eine info oder so,und wenn es eine Kündigung sein sollte dann würden sie es unter 4 Augen besprechen ,denke ich

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Wie wäre es mit lesen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.