9

Brief von Computer Bild Spiele erhalten ! HILFE !!

Frage von Bloodprison Bloodprison

Hallo. Ich habe gerade einen Brief von Computer Bild Spiele erhalten und drinn steht , dass ich COMPUTER BILD SPIELE GOLD Aboniert hab, was ich nciht getahn habe. Mein Name und meine Adresse steht sogar falsch da drin , als ob mich jemand da einfach so angemeldet hat , kann das sein ??? Da steht sogar eine Nummer , also kann ich sowas das Telefonisch klären ? Danke im vorraus für eure Antworten ,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von anel17 anel17

ich denke, dass lässt sich telefonisch klären! soweit ich weiß, muss man auch unterschrieben, wenn man dieses abo bestellt (wenns nicht übers i.net war). fordere doch einfach mal die Unterschrift an. Guten Rutsch!

• 0
    Antwort von nomen nomen

ja das lässt sich telefonisch erledigen

• 0
    Antwort von Symphi Symphi

Melde dich bei Computerbild und schildere ihnen alles genau. Wenn die falsch adresse drinnen steht müsste es eigentlich keine Probleme geben

(Die haben bei Computerbild so eine seite mit genau solchen Problemen.Ruf die doch mal an: MITTWOCHS ZWISCHEN 17 UND 19 UHR max.12,4 cent pro minute aus dem deutschen festnetz Die Beratung ist kostenlos !!! )

Ich würde es nicht verstehen, wenn sie das Abo nicht zurücknehmen würden

Viel glück,dein Symphi

• 0
    Antwort von NeWhOp NeWhOp

Ruf da an :D das hatte ich auch schon ma genau so wie du denn Drohen die mit Anwalt und so aber passiert dann irgenwie nix :D

• 0
    Antwort von Laredo Laredo

Mache es nicht telefonisch, sondern schriftlich, nur dann hast du einen Beweis, dass du reklamiert hast. So etwas kann schon sein, irgendwo schläft immer ein Racheengel!

• 0
    Antwort von Lotte4 Lotte4

Sicherheitshalber solltest Du schriftlich auf die falsche Adresse hinweisen und "rein vorsorglich kündigen".

• 0
    Antwort von Bloodprison Bloodprison

Versteh ich auch nicht , falsche hausnummer und der Name ist etwas falsch geschrieben

• 0
    Antwort von DerRevolvermann DerRevolvermann

Ruf am Montag da an, und erkläre das so.

Vermutlich musst du aber eine schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein hinschicken.

• 0
    Antwort von mac2k2 mac2k2

ruf da am besten an, die können dir sagen was du machen kannst

• 0
    Antwort von YuGung YuGung

anrufen und gut ist

• 0
    Antwort von PCAntworter PCAntworter

sowas ist doch logisch, telefonieren oder so. wenn sogar adresse und so falsch darin steht. aber wieso kriegst du einen brief an die richtige adresse, wenn das doch an die falsche ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.