Brief von Anwalt von Park und Control.. bezahlen ja oder nein. Es gibt schon viele Fragen aber ich muss 92+€ Zahlen, dass tut sehr weh..?

1 Antwort

Ich habe heute einen Brief von Ihren Anwälten bekommen.. 95,92 € Ich habe mir ein neues Auto gekauft und hatte keine Parkscheibe.. Neben diesen Parkplätzen ist ein Fitness Studio. Wenn man einen Sticker von diesem Studio auf dem Auto hat muss man keine Parkscheibe legen.. Heute kam die Mahnung vom Anwalt. Reagieren und bezahlen? HILFE!

tomytomsn
Fragesteller

Wie Sie es in diesem Brief Geschrieben haben, haben die Bilder gemacht.. Machen die Bilder vom ganzem Auto oder nur von dem Ticket?