Frage von au123, 74

Brief von Anwalt?

Hallo Leute,

Hab heute von meinem Anwalt ein Brief bekommen. Da steht mein Anwalt die Akten erhalten hat und wir sprechen sollen. Ich wurde letzens angezeigt werden warenbetrug. heißt das automatisch das das verfahren eingeleitet wird weil ich mit meinem Anwalt reden muss oder kann es auch sein das man Anwalt mich ruft um bescheid zu sagen dass das verfahren eingestellt wird

Antwort
von Still, 13

Da er dich dringend sprechen will, hast du (verdienter massen?) ein Verfahren am Hacken. Die Einstellung hättest du nebst Rechnung zugeschickt bekommen.

Antwort
von Schneefall222, 13

Das heißt, dass er dich möchte wegen der aktuellen Ereignisse.

Antwort
von ES1956, 8

Hab heute von meinem Anwalt ein Brief bekommen.

Da steht bestimmt seine Telefonnummer drauf .....

Kommentar von au123 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community