1

Brief vom Inkasso (tomas Franko) /Amtsgericht Detmold IM NAMEN DES VOLKES. was nun????

Frage von jess78 jess78

hallo ich habe mich anfang letzen jahres bei outlet.de angemeldet. kaum hatte ich den o.k. button betätigt, wsar auf einmal ersichtlich das das ganze geld kostet. (stand vorher nicht da, oder ich war blind) habe gleich widerruf eingelegt per mail und am nächsten tag per einschreiben. daraufhin bekam ich die antwort das ich trotzdem bezahlen muß. 2 briefe folgten, beide habe ich ignoriert. heute bekam ich denn wieder post. diesmal vom deutsche zentral inkasso (tomas franko) zusammen mit 1,5 seiten (anklageschrift) und nen wisch . Amtsgericht Detmold IM NAMEN DES VOLKES.....(ratenzahlung, bieten sie mir freundlicherweise auch an) was soll ich machen????? wieder ignorieren????? bin ein wenig ratlos. für antworten bin ich dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Medici77 Medici77

Ich hatte das selbe Problem. Reagiere einfach nicht drauf, dann hört das von ganz allein auf. Kannste Dich drauf verlassen. Auf keinen Fall einen Jahresbeitrag überweisen, nur damit Du dann Ruhe hast. So verdienen die Typen ihr Geld.

• 0
    Antwort von sophiababy sophiababy

Thema outlets.de auch am 05.08.2011 bei gutefrage.net beantwortet:

Abzocke Outlets Frage von Melanie83 vor 6 Stunden http://www.gutefrage.net/frage/abzocke-outlets

Viel Glück!

• 0
    Antwort von ThorsMama ThorsMama

schau mal hier: http://www.forum-querbeet.org/abzockthemen/outlets-abzocke-mit-inkasso-t105.html

es scheint bekannt zu sein, dass die abzocker sind. google mal, da findet man ne menge

Kommentar von ThorsMama ThorsMamaThorsMama
  • 0
    Antwort von carina007 carina007

http://www.gutefrage.net/frage/brauch-dringend-hilfe-outlets

Nimm dir hier wirklich einen Anwalt für Internet. Ich hatte auch mal so ein Mist und der Anwalt hat dann dort hingeschrieben und dann war Ruhe.

• 0
    Antwort von ichwilldich7 ichwilldich7

Ignorieren ist wirklich sehr schlcht. Es wird leider nicht funktionieren.Ich kenn mich damit ziehlich gut aus, du musst den Betrag bezahlen. also nimm dasAngebot an und zahl mit Raten.^^

Kommentar von Medici77 Medici77Medici77

Was erzählst Du denn für'n Quatsch, gehörst wohl zu dem Verein dazu?!

Kommentar von rainerendres rainerendresrainerendres

Der "Vorschlag" von @ichwilldich7 ist vermutlich auch nicht ernst gemeint ;-)

Eine Minute googeln reicht aus um zu erfahren das outlet.de Forderungen nicht durchsetzungsfähig sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.