Guten Tag,
habe hier ein problem und zwar hat meine freundin einen Brief vom Anwalt bekommen und sie muss umgehend ihren EX Freund 3.000,00€ zahlen weil er behauptet das sie ihn das geld geklaut hat was nicht der fall ist... Es ist alles vor gut 6 Monaten angefangen sie hat ihn verlassen und kamm zu mir, seit dem droht er ihr und hat sie auch schon öfter geschlagen, nun ist es so weit das er ihr vor 2 wochen aufgelauert hat und ihr sagte das er MIR (Messer in der hand) das ding irgendwo reinrammen wird wenn er mich sieht ... Ständig werden wir belästigt mit anrufen, freizeitlich raus gehen zu zweit geht auch nicht mehr weil sie viel zu viel angst hat . Ja und nun kamm aufeinmal ein Brief vom Anwalt das sie ihn das gled gestohlen haben soll wo sie noch ein paar waren, dazu hat er aufeinmal noch einen Zeugen.... Da ich meine Freundin sehr gut kenne und einschätzen kann glaube ich ihr vorallem da ich viel schon mitbekommen habe, weiß ich das der Typ ein Psyho ist...
womit soll sie sich nun einstellen, kann er damit durch kommen ? Ich 23 und Sie 26 Jahre alt
Ps: der typ war schon im Knast
Das glaubst du doch selbst nicht oder die polizei und helfen also da wo ich wohne nehmen die das auf und mehr passiert nix... und eine verarsche ist es nicht ob du es glaubst oder nicht !