Frage von christina439, 33

Brief Verständnis?

Kann mit jemand helfen ich verstehe diesen brief nicht genau

In vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen mit dass die Forderungen die wir mit vorstehenden Aktenzeichen führen durch Zahlung erloschen ist. Die diesbezüglichen Ansprüche unserer Auftraggeberin sind damit erledigt. Gegebenfalls andere von unseren Auftraggeberin geltend gemachte Forderung oder von uns unter anderem Aktenzeichen beizutreibende Forderungen sind hiervon nicht betroffen

Antwort
von Joschi2591, 19

Das heisst, dass ein Geldbetrag, den Du geschuldet hat, bezahlt ist. Und zwar der Geldbetrag, um den es im Betreff (Aktenzeichen) geht. Und nur um den im Betreff.

Gibt es noch andere offene Geldbeträge, sind diese weiterhin offen und zu bezahlen.

Kommentar von christina439 ,

Dankeschön

Antwort
von Treueste, 25

Die offene und angemahnte Rechnung wurde beglichen.

Von weiteren Rechnungen hat der Schreiber keine Kenntnis.

Kommentar von christina439 ,

Vielen Dank !!!
War zu blöd um den brief zu verstehen

Antwort
von muschmuschiii, 20

es existiert ein Vorgang mit dem Aktenzeichen xyz (Mahnung?) Diese Schulden sind jetzt bezahlt und der Vorgang abgeschlossen. Falls noch weitere "Mahnungen" unter anderen Aktenzeichen bestehen, sind diese noch offen, also noch nicht bezahlt.

macht das für dich so Sinn? da ich den Gesamtzusammenhang nicht kenne, habe ich nur den Absatz "übersetzt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten