Frage von Hentaiii, 51

Brief verloren (alte Jahresabrechnung)?

Habe auf dem Weg zum Briefkasten einen Brief zusammen mit einer Jahresabrechnung von 2013 verloren. Muss wohl aus meiner Tasche geflogen sein, bei meinem Glück. Kann irgendetwas damit passieren?

Antwort
von thinkfirst, 28

Deine Gehaltsabrechnung enthält wichtige Daten von dir:

Name, Adresse, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, Steuernummer, Name des Arbeitgebers.

Ggfs auch: deine Bankverbindung, Name der Krankenkasse.

Das sind alles Daten, die man benötigt um einen Identitätsdiebstahl zu begehen!

Besser du gehst nochmal die Strecke ab, auf der du den Brief verloren hast!

Antwort
von 61Trabzon, 40

die leute die das finden könnten zu deiner adresse kommen falls sie dadrauf steht und hat viele Informationen von dir

Kommentar von Hentaiii ,

Die Zahl der Abrechnung wird sie nicht so sehr umhauen, aber danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community