Frage von Anonyme30, 80

Brief vergraben wie?

Ich würde gerne eine Brief der an meinen ex Freund geht vergraben. Da ich gerne abschließen will und ich denke das mir das helfen wird. Alles gepfühle und Ängste aufzuschreiben. Ich habe gedacht ihn in eine Tüte, frischhalte Folie und Klarsichthüllen zu verpacken und mit Kleber zu zukleben. Ich denke das ich ihn irgendwann gerne lesen möchte. Soll ich ihn doch lieber in eine Plastikkästchen rein tun ? Oder wird man ihn sowieso nach 1-2 Jahren lesen können ? Danke im Vorraus :))

Antwort
von BlackOtter, 33

Hört sich vllt doof an aber man könnte es in ein Vakuumbeutel tun und dann die Luft raus saugen. Dann so noch mal in eine Blechdose. Ab damit in die Erde und gut ist.  

Kommentar von Anonyme30 ,

Bekomme ich ein Vakuumbeutel überall ? 

Kommentar von BlackOtter ,

Kann man Online Kaufen. http://www.vakuumtuete.de/Shop/Shop_Rubrik.asp?Banner=6&ID=1

Dazu braucht es halb aber auch so ein Vakuumierer. ^^ 
Schon etwas teuer für nur ein Brief. War auch nur so gedanke falls man sowas daheim hat. Wenn nicht dann ist der Vorschlag mit Pet Flasche schon ok. 

Ich denke nicht das wir so was zuhause haben. Bestellen könnte ich aber ich weiß nicht was ich meine Eltern sagen soll

Antwort
von AntwortMarkus, 49

stecke ihn in eine Pet Flasche und buddele die zugeschraubt ein.

Dankeschön :)

Antwort
von Michipo245, 24

Wenn du wirklich damit abschließen willst, schreib und verbrenne ihn dann. Oder vergrabe ihn so, dass er verrottet. Alles andere ist nur aufbewahren  

Antwort
von DerTroll, 39

Was soll das bringen, wenn du den Brief an ihn schreibst und dann vergräbst. Dann findet er ihn doch eh nicht. Also ist das Schreiben auch unsinnig. Wenn du ihm den Brief nicht zukommen lassen willst, laß es doch einfach bleiben und zieh für dich selbst einen Schlußstrich drunter. Am Zustand ändert sich auch durch den Brief nichts.

Das ist für mich beschlossene Sache :)

Kommentar von DerTroll ,

na ja, mußt du wissen. Logisch ist das jedenfalls nicht, was du machst.

Kommentar von BlackOtter ,

Sie will es doch nicht an ihn Adressieren sondern nur Erinnerungen von ihm aufschreiben. Für Später!

Kommentar von DerTroll ,

Also der Erste Satz in der Frage lautet: "Ich würde gerne eine Brief der an meinen ex Freund geht vergraben".

Mag für dich nicht logisch sein aber so fällt es mir leichter

Kommentar von DerTroll ,

wieso sollte etwas, das nicht logisch ist, es dir leichter machen? Dann tipp den Brief doch einfach am PC und speicher den ab. Dann mußt du ihn auch nicht umständlich wieder ausgraben, wenn du doch eh schon weißt, daß du ihn später wieder lesen willst. Dann öffnest du die Datei einfach noch einmal.

Für mich ist es, aber eine Hilfe. Die du nicht verstehen kannst. Es ist was anderes wenn ich ihn zuhause habe als wenn ich verbudelt ist

Kommentar von DerTroll ,

Dann erkär doch mal die Logik. Was soll es bringen, wenn so ein Brief verbuddelt ist? Bzw. was bringt es überhaupt, so einen Brief zu schreiben? Dadurch verändert sich der Gesamtzustand doch überhaupt nicht.

Es ist so dass ich all meine Gepfühle und Ängste aufschreiben möchte. Ich möchte es ihm nicht sagen. Es soll genau wie der Brief vergraben werden. Genau so was dir helfen würde hilft es mir. Selbst wenn es nicht für dich logisch klingt. Klingt es für mich logisch 

Kommentar von DerTroll ,

Es ist aber nicht logisch, aber ok, dann mach es halt. Nur wenn du meinst, daß du die Gefühle somit auch begräbst, wäre es da nicht logischer, den Brief so zu vergraben, daß nichts mehr von ihm übrig bleibt? Denn angenommen, dein Handeln wäre logisch, dann wäre es doch auch logisch, daß alles wieder hervorkommt, wenn der Brief wieder ans Tageslicht kommt.

Antwort
von RUSHER, 52

Mit was für ein stift hast du es geschrieben?

Kulli ? Oder soll ich ihn nochmal mit einem anderen Stift schreiben? 

Kommentar von RUSHER ,

nein vergraben ik einer pet flasche ist perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten