1

Brief verfassen

Frage von Bora92 Bora92

Hallo alle zusammen,

ich war Kunde bei Atlas vor Men und bekomme ständig Werbung die ich nicht mehr haben möchte. Leider weiss ich nicht wie ich am besten ein Brief verfasse, mir fällt nichts ein. Kann mir da jemand helfen?

MFG Bora92

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Koesseine Koesseine

Schreibe an Atlas for men, dass du keine weitere Zusendung von Werbematerial erhalten willst.

• 1
    Antwort von JeepGC JeepGC

Da reichen einige wenige Zeilen. Schreibe einfach rein, dass Du keine weiteren Werbesendungen mehr erhalten möchtest.

• 0
    Antwort von Kaltenbecher1 Kaltenbecher1

einfach unter der angabe deiner kundennummer schreiben: Ich bitte ab sofort die Zusendung weiterer Werbung zu unterlassen. Sollten die sich nicht daran halten vermerkst du auf dem umschlag deiner nächsten post Annahme verweigert und wirfst die werbesendung unfankiert in den nächsten briefkasten. dann wird die werbung an atlas zurückgesandt und sie müssen die zustellung bezahlen. somit werden sie starkes interesse haben dir keine weitere post zu senden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.