Habt ihr schonmal einen gehassten brief von euch verbrannt? Oder einen wo ihr selber was reinschreibt dass euch auf dem herzen liegt ? Bringt das was ?
Brief verbrennen!
Antworten (10)
-
-
1Antwort von
wolfluchswolfluchs
Wenn du einen tiefen Atemzug vom aufsteigenden Rauch nimmst, bringt das uns allen was!
-
0Antwort von
suzisorglossuzisorglos
Das wäre ein unsinniger Beitrag zur Verstärkung der Klimakatastrophe...
-
0Antwort von
midsummerdream is wahrscheinlich was psychischesaba einfach grundlich daruber nachdenken hift vermutlich mehr.. so wie meditation
-
0Antwort von
SliziaSlizia
Das mach ich andauernd, vor allem, wenn ich beim Schreiben eines Briefes, den ich eigentlich sogar abschicken will, gestört werde. Lese ich ihn nach der Störung noch mal durch, erscheint mir alles irgendwie falsch formuliert etc. pp.. Von Briefen, die ich nie wirklich abschicken will, sondern mir nur mal den Frust von der Seele schreiben, gar nicht zu reden. Da ich das schon seit meinem 10. Lebensjahr so halte, kann ich Dir gar nicht sagen, obs mir danach besser geht, aber ich weiß, dass es mir viel schlechter gehen würde, würde ich drauf verzichten. Ist halt mit den Jahren ein geliebtes Frustbewältigungsritual geworden und eins, das keinem wehtut.
-
-
0Antwort von
jk973jk973
ja ich schreibe immer auf was mich belasttet und zerreise ihn dann
mir hilft das
versuch es einfach mal
-
0Antwort von
Limbim1998Limbim1998
Meine Antwort ja/nein
Kommentar von