Frage von IINicoII, 24

Brief spiel?

Hallo, ich habe einen brief freund der kein handy besitzt oder sonstiges elektronisches dem es grade nicht so super geht. Ich möchte ihn ein bisschen aufmuntern mit einem witzigen spiel aber mir fällt nichts ein was man über ein brief spielen kann. Wäre hammer wenn ihr ein par ideen habt.

Fg nico

Antwort
von Darling81, 4

Ein Spiel über Briefe schreiben wird schwierig...

Ich finde deine Idee zwar klasse, bin auch großer Fan vom Briefe schreiben, habe einige Brieffreunde, obwohl das mittlerweile out ist und lieber Whatsapp, Messenger oder Mails geschrieben werden aber ein Spiel wird schwierig.

Schreibe ihm doch einen orignellen Brief in dem du über dich und Erlebnisse von dir erzählst. Ich würde das ganze dann noch mit einem bunten Briefpapier und ausgefallenen Kuverts unterstreichen. Ich bestelle mir immer mal eine größere Menge verschiedenfarbige Umschläge hier: http://www.kuvertwelt.de/ da kannst du auch einzelne Exemplare ordern und die Versandkosten sind nur 0,99€. Habe immer einen großen Vorrat an Briefkuverts und bemusterten Briefpapier daheim.

Ich finde es klasse dass du noch Spaß am Briefe schreiben hast, ist ja heutzutage nicht mehr so angesagt. Ich freue mich jedes Mal wenn ich wieder einen interessanten Brief von einem meiner Freunde im Briefkasten liegen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten