1

Brief schreiben für schule Thema Liebeskummer. Wie soll ich den Brief schreiben ? Dringent!!!

Frage von elxsirt elxsirt

Wir sollen für die schule einen Brief schreiben an unsere/n Freund/in.Wir haben stichwörter bekommen die wären: Großer krach vor 3 Tagen seit dem stille.Brief weil der andere dir sehr fehlt.Die beziehung soll eine neue chance bekomme,..

Wie schreibe ich nun am besten ein Brief darüber...?Bitte um hilfee.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von iThinkiSpider2 iThinkiSpider2

am besten mit nem kugelschreiber

Kommentar von elxsirt elxsirt

haha..

ich mein den Text aufbau.

Kommentar von TeddyOkorow TeddyOkorowTeddyOkorow

Ach was Kugelschreiber, den Inhalt des Briefes, kann man auch mit Fingernägeln reinkratzen.^^

• 0
    Antwort von TeddyOkorow TeddyOkorow

Hallo!

Mach Deine Hausaufgaben mal schön selbst, das bringt wahrlich was. Auch wenn Du dies nicht glauben willst. Schreib den Brief schön tiefsinnig, über eine Beziehung die einen Neustart erhält. Da kann man sich wahrlich schön philosophisch austoben, zumindest ich könnte dies sehr gut. Aber Deine Hausaufgaben will ich nicht machen, infolgedessen solltest Du sie selbst erledigen, da dies nicht viel bringt, wie wenn sie Dir hier einer macht.

MFG TeddyOkorow

• 0
    Antwort von Lhimsg Lhimsg

Also das ist doch wirklich einfach!

Schreib doch einfach Tipps, die du deiner wirklichen Freundin auch geben würdest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.