Frage von darkacounder, 26

Brief richtig adressieren(International)?

Ich habe bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen und nun braucht der Typ meine Adresse(Bitte jetzt nicht irgentwas rummaulen von Privatsphäre oder so) und aufjedenfall weiß ich nicht wie ich meine Adresse jetzt angeben muss

Also wäre ein Beispiel praktisch, wo ich nurnoch meine Daten eintragen muss. Es sollte halt international sein! Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 19

Hans Maier
Hauptstraße 1
91643 Stadt
Germany/Deutschland

Antwort
von miezepussi, 13

Wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, gibt man doch schon seine Adresse an. Wozu also jetzt nochmal? Hast Du überhaupt an besagtem Gewinnspiel teilgenommen?

Die Adresse gibst Du ganz normal an. Name, Straße + Nr., PLZ + Ort und natürlich "Germany"

Antwort
von Kreidler51, 11

Hast du denn an einem Gewinnspiel im Ausland teilgenommen (Nachdenken) bevor man Daten rausgibt.

Antwort
von Schnulli00, 18

schreib halt deine normale Anschrift hin. unten drunter noch GERMANY

ähm.... sicher, dass du was gewonnen hast? Ich glaubs eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten