1

brief post

Frage von shipid shipid

kommt ein brief trotzdem an wen man es von der schweiz nach deutschland verschicken will aber deutschland vergessen habe aufzuschreiben es kopstete mich 1fr ist es nicht teurer nach deutschland?und schauen si nach dem plz ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von shipid shipid

wie lange dauert es bis der brief nach deutschland ankommt?

• 0
    Antwort von Inschy Inschy

Grüezi Der Brief kommt garantiert in Deutschland an.Das mit den 1 Franken hat seine richtigkeit.Ich verschicke auch regelmässig Briefe von der Schweiz nach Deutschland und habe es auch schon mal vergessen drauf zu schreiben.Also keine sorge

• 0
    Antwort von Felixguido Felixguido

Es genügt in der Regel die Postleitzahl. Daran ist das Empfängerland zu erkennen. Daher sollte es keinen Verzug geben....

• 0
    Antwort von shipid shipid

ja ich hoffe das es ankommt. sry für mein deutsch!!

• 0
    Antwort von onebot onebot

und ich dachte immer, dass die Schweizer auch Deutsch sprechen können!?

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

hängt davon ab, wo du dich in der Schweiz befindest.

• 0
    Antwort von kruemel70 kruemel70

Der Brief wird sicher ankommen. Vielleicht dauert es ein paar Tage länger, weil erst jemand nachschauen muss, wo er hingehen soll, aber das funktioniert schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.