Frage von angsthase1990, 32

Brief ohne Text und anderer Empfänger, aber gleiche Adresse - Gefahr, bitte um Hilfe?

Hallo, haben heute einen Brief erhalten der an unsere Adresse adressiert war aber mit einem anderen Namen, wir haben leider nicht auf den Empfänger geschaut und den Brief geöffnet. Es war ein leeres Blatt Papier drinnen auf dem nur der Empfänger aufgedruckt war. Wir haben jetzt ein bisschen Angst das da jemand krumme Dinge vor hat. Hat jemand die selbe Erfahrung schon gemacht. Bitte um eure Hilfe!! Danke

Antwort
von Allexandra0809, 27

Wurde denn der Brief mit der Post zugestellt oder hat ihn jemand direkt bei Euch eingeworfen?

Gibt es vielleicht in der Nachbarschaft jemand mit dem Namen?

Einfach ignorieren und abwarten, ob noch was nachkommt. Angst müsst Ihr sicher nicht haben.

Kommentar von angsthase1990 ,

Danke für die Antwort. Also wir haben heute bei der Deutschen Post nachgefragt, von dort kam er nicht, sie meinten irgendein anderer Post-Zusteller o.ä.. Nein in der Nachbarschaft heißt niemand so, auch unsere Vormieter nicht. Mal abwarten, laut Post sind seit Wochen dubiose Briefe bei uns im Ort unterwegs....

Kommentar von Allexandra0809 ,

Da macht sich vielleicht irgend jemand einen dummen Scherz. Würde mir erst mal keine Sorgen machen, solange nichts weiter kommt.

Ihr könnt ja diesen "Brief" vorläufig mal aufbewahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten