Brief ohne Marke verschickt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das nächste mal einfach die Ziel Adresse als Absender eintragen dann brauchst du dir keine sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfänger muss den Brief zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wieder zurück. Return to Sender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LI0V7
23.03.2016, 22:40

Ich wunder mich halt nur, da die Zustellung ja meist nur 2, vielleicht mal 3 Tage in Anspruch nimmt. Selbst wenn der Brief dann an mich zurück geht, kann das doch nicht so lange dauern, oder? Meine Befürchtung ist halt, dass der Brief nun verschollen ist. Das wäre auf jeden Fall sehr ärgerlich!

0

Kommt zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage hat leider meinen Text verschluckt. Habe den Brief vor einer Woche eingeworfen und schlichtweg das aufkleben der Marke vergessen. Allerdings war der Einwurfort ein anderer, als mein Wohnort. Könnte das einen Einfluss auf die Dauer haben? Beim Empfänger ist auch noch nichts angekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn der Empfänger das Porto übernimmt kriegt er den Brief, sonst kommt er zurück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?