Brief ohne einschreiben in die Türkei verschickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal per Einschreiben einen Brief per Luftpost aus Bosnien bekommen...laut dem Versänder hat das schon 11 WERKStage gedauert also fast 3 ganze Wochen. Von demher beruhige dich das kann noch eine Weile dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minha27061997
21.12.2015, 01:15

vielen dank ♡

0
Kommentar von SeniorPatata
21.12.2015, 01:17

gerngeschehen :)

0

Briefe in die Türkei können unter Umständen recht lange unterwegs sein. Zwei bis drei Wochen, in abgelegenere Gebiete mitunter auch noch länger, sind nicht außergewöhnlich. Warte ienfach noch einige Tage ab, ich denke schon, dass der Brief noch ankommen wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung