Brief nach Amerika schicken aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, man braucht internationale Briefmarken um einen Brief nach Amerika zu verschicken. In Amerika kostet ein Brief nach Österreich oder Deutschland ungefähr $1.20. Anders rum weiß ich leider nicht.

Ganz oben in der linken Ecke kommt die Adresse des Absenders. In der Mitte vom Brief (aber am Rand unten) kommt groß die Adresse und der Namen von dem der es bekommen soll. Die Stempel/Briefmarken kommen dann rechts oben.

Vom Absender keinen Namen, nur die Straße und Hausnummer in der ersten Zeile, in der darunter kommt PLZ und Ort. Und darunter das Land.

Die Adresse für den der es kriegt, Vor- und Nachname erste Zeile, darunter Straße und Hausnummer, dritte Zeile PLZ und Ort und ganz unten in groß Buchstaben das Land.

Ich hoffe, dass das hilft. FanMail habe ich leider noch keine geschickt, aber schon voll oft Briefe von Amerika nach Österreich und Deutschland. Frage deine Eltern für weitere Infos, wenn sie's auch nicht wissen dann vielleicht am besten beim Postamt. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung