1

Brief mit Word - "Ansicht" verändern

Frage von Biancarubia Biancarubia

Bei meinem Word-Programm habe ich neuerdings folgendes Problem: Ich sehe links 1 Spalte (nimmt, senkrecht, ca. 1/4 der Bildschirmansicht ein) und rechts eine Spalte (ca. 3/4 der Breite) mit dem Brieftext. Das ist die Ansicht "Seitenlayout.". Gehe ich auf Ansicht "normal", steht der Brief auf der linken, halben Bildschirmseite, die rechte halbe Seite ist frei. Was muß ich machen, um wieder den geschriebenen Brief, wie früher, als ganz normale originale Blattseite zu sehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von uhellweg uhellweg

Schau doch mal nach auf welches Zoom-Format Deine Seite gestellt ist, liest sich so als ob Du auf 70% oder weniger eingestellt hast. Ab 2007 findest Du den Seitenzoom am unteren Bildrand rechts, eine Leiste über die man eine kleinen Balken schieben kann oder auf ein Plus- bzw. Minus-Kreis klicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.