gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

brief mit cd darin 2mal nicht erhalten

gefragt von brickli am 08.02.2008 um 13:47 Uhr

hallo, ich habe vor etwa 2 wochen eine cd bei ebay gekauft, der verkäufer ist seriös, hat über 3500 positive bewertungen und hat die cd auch gleich rausgeschickt, sie kam aber hier nicht an, auf meine nachfrage mailte er mir, dass die cd seit einer woche verschickt sei. weil ich die cd unbedingt brauchte, dachte ich mir - pech - und kaufte sie bei amazon gebraucht nochmal. auch die kam nicht an, obwohl der verkäufer ebenfalls beteuert, sie vor 5 tagen abgeschickt zu haben. kann ich irgendwas tun, um bei der post nachzuforschen? ich finde das sehr eigenartig... brickli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

post (429)
nicht (123)
erhalten (3)