Hey wollte einer Freundin einen Brief schreiben (ist eine sehr gute freundin und denke mal das in paar tagen auch mehr draus wird...) und zwar geht ihr handy bis freitag nicht und sie freut sich immer über eine sms von mir oderso... da dachte ich mir ich schreibe ihr eine SMS in briefform aber habe irgendwie keine Kreative idee... (es soll nicht einfach ein brief sein wo irgendwas drin steht sondern irgendwas besonderes halt) habt ihr vllt eine totale super idee??
Antworten (5)
-
0Antwort von
EmmaPEmmaP
es gibt doch ganz nette oder auch lustige Karten - schick ihr doch so etwas.
-
0Antwort von
endlichferien Eine Collage aus verschiedenen Überschriften, Textfetzen aus Zeitungen, Fotos usw. Wetten, dass dir schon die Gestaltung Spaß macht, rein thematisch gesehen :-) Das Ganze als echten Brief natürlich!
-
0Antwort von
holgerholgerholgerholger
Versuchs doch mal it nem richtigen Brief: so mit Papier und Marke usw.
-
-
0Antwort von
strammerwillistrammerwilli
auf den briefumschlag so nacktfotos von dir und dann schreibste drauf das kannst du haben^^
Kommentar von
ScapeGoat91ScapeGoat91 naja dann will sie ja auf jedenfall... :D aber ich will ja bischen um sie kämpfen... sonst wäre das ja zu einfach...
Diese Frage
Naja, das ist, denke ich gemeint. Ich war auch erst auf der Schiene so zu antworten, aber, wenn das Handy kaputt ist, soll's wohl ein Brief werden, was an und für sich immer eine gute Wahl ist.