Hallöle :) Also ich bräuchte hilfe bei einem Brief an die Arbeitsagentur. Es wird Geld gefordert das ich jedoch nie erhalten habe. Vor einem Jahr ist das schonmal passiert. Hab einen ewig langen brief geschrieben und alles genau geschildert. Heute kam erneut die Forderung. Letztes mal hab ich per einschreiben geschickt und auch Kontoauszüge mitgegeben. Das möchte ich dieses Mal vermeiden. Was kann ich denn schreiben ? Momentan bin ich so weit :
"Wie schon in meinem Schreiben vom 31.03.2011, welches Laut einschreiben am 07.04.2011 bei ihnen Angekommen ist, teile ich ihnen mit das ich der Forderung nicht nachkommen werde. Erneut weise ich sie darauf hin, dass ich vom 01. September 2010 bis zum 31. Oktober 2010 keine Leistungen der Arbeitsagentur erhalten habe. Das habe ich ihnen in meinem Schreiben vom 07.04.2011 mit meinen Kontoauszügen nachgewiesen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt das ich Schecks erhalten hätte, jedoch habe ich nie von Arbeitsagentur, Jobcenter oder Gfa Schecks erhalten. Ich bitte sie nun selbst nachzuforschen wohin sie das Geld gegeben haben und es von dortiger Stelle zurückzufordern."
Das is aber schon viel zu viel Geschwafel finde ich.. Und ich will auch Schreiben das wenn das so weitergeht ich zum Anwalt gehen möchte und das diese dann die kosten tragen werden. Ich bin nicht so gut im Schreiben und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :( ich komme mir recht blöd vor momentan.
achja und für Rechtschreibung keine gewähr :)
okay danke :)