Hallo, jemand hat mir aus dem selben Bundesland einen Brief vor 3 Wochen geschickt und der kam bisher nicht an, auch nicht zum Absender zurück. Was kann ich jetzt machen?
Brief kommt seit 3 Wochen nicht an - was tun?
Antworten (8)
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
Einen neuen Brief schicken. Der erste Brief ist hinter das Förderband gefallen.
Kommentar von
Destroyer3000 woher weisst du das genau das passiert ist..?
-
1Antwort von
sogehtssogehts
Kommt darauf an, was außer den "Unterlagen" drin war – Drogen, Sprengstoff? Am besten untertauchen
Kommentar von
Destroyer3000 XD
-
1Antwort von
afreak089afreak089
Post anrufen wen die nix wissen ist er weg!
Kommentar von
OSQuestOSQuest joop, ist leider so
-
-
0Antwort von
taufi666taufi666
Es gibt eine Sammelstelle bei der Post. Bei Deinem Postamt einen Suchantrag stellen und alle Daten angeben. Hast Du denn den Absender drauf geschrieben? Wenn ja, kommt er zurück. Wenn nicht, hat ihn einer gebraucht.
-
0Antwort von
EvelineEveline
nichts, wenn es kein Einschreiben oder Wertbrief oder so etwas war. Einfache Sendungen werden nicht verfolgt. Der ist weg und taucht irgendwann auf oder eben auch nicht.
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Briefe kann man im Gegensatz zu Päckchen nicht nachverfolgen. Hatte den Fall auch schon, daß die Rücksendung (allerdings an eine Firmenadresse) ewig gedauert hat. Hier hilft eigentlich nur nochmal neu schicken!
-
0Antwort von
VicmasterVicmaster
es kann sein, dass der brief bei der post verloren gegangen ist. Sowas passiert leider ab und zu. Am besten nochmal be ider post erkundigen
-
-
0Antwort von
Destroyer3000 wahrscheinlich wurde der Brief fehlausgeliefert überprüfe die Adresse etc. Der Brief kann aber auch im Postgebäude verlorengegangen sein neu schreiben oder einfach e-mail das telefon gibts ja auch noch..
Kommentar von
doofkoppf Adresse war korrekt, ich vermute ja auch der ist verloren gegangen bei der Post. Aber wie geh ich da jetzt vor?
Nein, der Brief hatte Unterlagen an Board, von denen es keine Kopien gibt. Brauche also genau diesen Brief.
DANN hast du wirklich ein Problem beschwer dich doch bei der Post, dass genau dieser Brief verloren ging wvielleicht werfen sie einen anderen Weg und liefern dafür deinen aus^^