Frage von Sillence, 427

Brief kommt nicht an nach 2 Tagen?

Hi. Ich wohne in Stuttgart und hab am Montag einen Brief in den Briefkasten geworfen (vor der Leerung) der nach Münster gehen soll. Jetut ist der immer noch nicht angekommen, ist das normal?? Kommt der noch an

Antwort
von blackforestlady, 365

Wenn die Leerung erst am Abend stattgefunden hat, dann wird der Brief erst am Dienstag weiter geleitet. Dann wird er wohl heute im Briefkasten sein. Es sei denn die Adresse stimmt nicht, dann dauert es noch länger.

Antwort
von SasciaJylle, 349

Manchmal dauert es etwas länger bis ein Brief ankommt.

Bei uns liegt es z.T. daran, dass der Postbote pünktlich Feierabend macht, obwohl er noch Post in den Taschen hat. Es kann viele Gründe haben, warum der noch nicht eingetroffen ist.

Wenn er nicht verloren gegangen ist, kommt er auf jeden Fall noch an, keine Sorge, denn Briefe gehen selten verloren

Antwort
von Miramar1234, 322

Es ist völlig normal das ein % dieser Sendungen niemals auftaucht,oder von Maschinen beschädigt wird und nach Wochen zugestellt wird.Es gibt Briefe die verhaken sich entweder im Briefkasten,bzw.bei der Leerung im Umleerbehälter,und allgemein kann ein Verlust nach einer Woche erst angenommen werden.Wichtige Dinge mindestens per Einschreiben versenden.LG

Antwort
von SiViHa72, 298

1-3 Werktage sagt Post selber.

Ich wohne in Nürnberg, Verwandte in und um Münster.

Das meiste ist, wenn früh eingeworfen, am nächsten Tag da. Eben nicht alles, aber Deine wird bald ankommen 

Antwort
von TheAllisons, 282

Der kommt schon noch an, einfach ein paar Tage noch warten

Antwort
von simoncomputer, 275

kann vor kommen

der weltrekord liegt übrigens bei 83 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten