Frage von kuchenzaehnchen,

Brief innerhalb Deutschland

Hallo,

meine Freundin hat den Brief mit der neuen SIM-Karte am letzten Samstag in den Briefkasten mit dem roten Punkt eingeworfen. Sie wohnt in München und die Briefkästen, die einen roten Punkt haben, werden auch sonntags entleert?

Ich habe den Brief immer noch nicht erhalten. Ist das normal, dass der Brief länger als 4 Tage unterwegs ist?

Der Brief wurde ausreichend frankiert und über die deutsche Post AG versendet.

Wie lange darf ein ganz normaler Brief innerhalb Deutschland unterwegs sein???

Bitte helft mir!!

LG

Antwort von holsch,

ein, höchstens 2 tage

Kommentar von kuchenzaehnchen,

aha, was kann ich denn machen, wenn der brief länger als 4 Tage unterwegs ist???

Kommentar von holsch,

bei der post nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Broschüre "Holland für Genießer" gibt Tipps für den Urlaub Wer seinen nächsten Urlaub in Holland verbringen möchte, ist mit dem Hollandmagazin "Holland für Genießer" auf der sicheren Seite. Hier werden ausführliche Tipps rund um den Urlaub in Holland gegeben. Die Broschüre ist kostenlos beim Niederländischen Büro für Tourismus & Convention erhältlich und kann telefonisch unter 0221/9257170 bestellt werden.

    1 Ergänzung
  • Thailändisches Elefantenfest in Paderborn Eine hervorragende Möglichkeit sich über Thailand und seine interessante Kultur zu infromieren, bietet am 4.Juni 2011 das Thailändische Elefantenfest in der Kulturwerkstatt in Paderborn. Die www.Thailand-Freunde. de veranstalten dieses spannende Event, um Einblicke in verschiedene Bereiche wie Buddhismus, Thaifood, Massage und Tourismus zu ermöglichen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten