Frage von kuchenzaehnchen,

Brief innerhalb Deutschland

Hallo,

meine Freundin hat den Brief mit der neuen SIM-Karte am letzten Samstag in den Briefkasten mit dem roten Punkt eingeworfen. Sie wohnt in München und die Briefkästen, die einen roten Punkt haben, werden auch sonntags entleert?

Ich habe den Brief immer noch nicht erhalten. Ist das normal, dass der Brief länger als 4 Tage unterwegs ist?

Der Brief wurde ausreichend frankiert und über die deutsche Post AG versendet.

Wie lange darf ein ganz normaler Brief innerhalb Deutschland unterwegs sein???

Bitte helft mir!!

LG

Antwort von holsch,

ein, höchstens 2 tage

Kommentar von kuchenzaehnchen,

aha, was kann ich denn machen, wenn der brief länger als 4 Tage unterwegs ist???

Kommentar von holsch,

bei der post nachfragen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten