Frage von HalloichbinM, 57

Brief in ein Hotel?

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr meine letzte Frage zufällig gelesen hattet auf jeden Fall war ich vor kurzem im Urlaub wo ich mich gut mit einem Angestellten vom Hotel verstanden habe und  ich finde ihn leider nicht im Internet ...
Ich wollte fragen ob ihr glaubt, dass wenn ich einen Brief mit seinem Namen an das  Hotel schreibe, ob sie den an ihn weiterleiten würden

Antwort
von Colombo1999, 20

Warum sollten sie ihn nicht an den Angestellten geben? Sie können ihm doch nicht die an ihn adressierte Post vorenthalten.

Mach hinter dem Namen den Zusatz: persönlich.

Kommentar von HalloichbinM ,

Ok! Dankeschön :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


Normalerweise wird ein Brief den Du an einen bestimmten Mitarbeiter in einem Hotel adressierst, diesem auch zugestellt werden und von daher brauchst Du diesbezüglich auch überhaupt keinerlei Bedenken haben diesem Mitarbeiter einen Brief zukommen zu lassen. Eine ganz andere Frage aber ist hingegen, ob der besagte Mitarbeiter letztendlich auch an dem Kontakt mit dir interessiert sein wird und darauf hast Du natürlich auch überhaupt keinen Einfluss.


Antwort
von majawarana, 23

Ja klar das müssen sie bei mir gab es mal.so ne ähnliche Sache und da haben sie es weitergeleitet LG Maja

Kommentar von HalloichbinM ,

Dankeschön!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community