1

brief in die USA schicken - 6€?

Frage von wayfarerz wayfarerz

Hallo. Ich war heute bei der Post und sagte, dass ich gern Briefmarken für einen Din A4 Brief in die USA hätte. Sie meinte das wurde 6€ kosten. Stimmt das? Brauch ich auch so einen blauen airmail Aufkleber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sercoman sercoman

Es kommt ja auch drauf an wieviele Seiten im Umschlag sind. Und dann noch Airmail! Du könntest es auch per SAL schicken, das wäre dann günstiger, würde aber länger dauern.

Kommentar von wayfarerz wayfarerzwayfarerz

Ich sagte ja für das leichteste..wollt halt ein paar Bilder nicht Knicken, war trotzdem krass als sie 6€ verlangte

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck

Hier kannst du das korrekte Porto ermitteln, wenn du das Gewicht, die Maße und das Ziel der Sendung eingibst:

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

• 0
    Antwort von sandra8901 sandra8901

Nein, den Luftpostaufkleber brauchst du nicht mehr. 6 Euro sind richtig, wenn nicht schwerer als 500g, danach sinds 12. Aber schau doh mal auf deutschepost.de. Da gibt es einen Portokalkulator

Kommentar von wayfarerz wayfarerzwayfarerz

Krass ich dachte die zieht mich ab :D aber ok 500g wird es nicht werden

• 0
    Antwort von djbee djbee

Das klingt ziemlich teuer... vielleicht wenn du ihn sehr schnell schicken möchtest?

Kommentar von sandra8901 sandra8901sandra8901

Leider ist die Post so teuer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.